Jahreshauptversammlung vom 26.02.2016 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 27. Februar 2016 um 16:56 Uhr

Besonderer Moment bei der JHV

"Wenn wir bewahren wollen, was wir haben, müssen wir Vieles verändern". Mit diesen Worten verabschiedete sich Ulli Wetter vom Amt des 1. Vorsitzenden. Nach über 14 Jahren trat er in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl an. Durch seinen unermüdlichen Einsatz hat er den Verein geprägt und ihn zu dem Verein gemacht, der er heute ist. Die anwesenden Vereinsmitglieder feierten ihn mit Standing Ovations und langem Applaus. Um sein großes Engagement für unseren Verein zu würdigen, wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Zu Ullis Nachfolger im Amt des 1. Vorsitzenden wurde Thomas van Kaldenkerken einstimmig gewählt. Wir wünschen ihm viel Erfolg, jederzeit ein glückliches Händchen und alles Gute. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Foto links: Vorstand 2016: Geschäftsführer Heinz-Peter Weyers, Schatzmeister Heribert Michels, Ehrenvorsitzender Ulli Wetter, 2. Vorsitzender Ulli Hambloch und 1. Vorsitzender Thomas van Kaldenkerken.
Foto rechts: Der frisch gebackene Ehrenvorsitzende mit seinem Geschenk, einem Barhocker mit Plakette "Ehrenvorsitzender"
Foto unten: Die "Dancing Queens", die Kindertanzgruppe der Gymnastik-Abteilung, die unsere Handballer mit Cheerleading unterstützen möchte.

JHV2016-Vorstand

JHV2016-Ulli-Wetter
JHV2016-Dancing-Queens

 


Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Danke!

sparkasseneuss
Wir danken der Sparkasse Neuss für ihre Unterstützung unserer Arbeit!

TDL Socken

TDL-Socken können über Mail bei Brigitte Holler bestellt werden.

Preis:

Pro Paar - 8 €