Handball - Nachwuchs gesucht

Für die neue Saison (2017/18), die schon nach den Osterferien beginnt, sucht die Handballabteilung des TuS Treudeutsch Lank verstärkt noch Spieler für die folgenden Mannschaften.

E-Jungen (2007/08)
F-Jungen (2009/10)

Natürlich sind Anfänger und Spieler für ALLE Altersklassen jederzeit herzlich willkommen.
Die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften findet ihr hier oder über den Jungenwart.

Kontaktdaten: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Handy: 01573-3394305

 
Handball - Grundschulturnier 2016

Auch in diesem Jahr richtet die Handballabteilung des TuS Treudeutsch 07 Lank ein Handball Grundschulturnier für Meerbuscher Schulen aus. 

Dieses Jahr nehmen an dem Turnier vier Grundschulen mit insgesamt 10 4. Klassen teil und kämpfen erneut um den Titel "Stadtmeister von Meerbusch".

Datum: Freitag, 10.06.2016
Beginn: 08:15 Uhr bis ca. 13:30 Uhr
Ort: Sporthalle Forstenberg in Lank
 
Weihnachtsfeier unserer Handballbambinis

Kurz vor Weihnachten war es so weit. Unsere Handballbambinis feierten gemeinsam mit ihren Trainern Dieter Bister und Elene Grube und den Eltern bei Kaffee, Kuchen und ein paar kleinen Geschenken ihre Weihnachtsfeier. Ein paar kleine sportliche Übungen durften natürlich auch nicht fehlen. Hier ein paar Impressionen von der Weihnachtsfeier unserer kleinsten!

Danke natürlich an die Trainer die Woche für Woche unsere Handballer von morgen trainieren.

IMG-20151228-WA0003

IMG-20151228-WA0006

IMG-20151228-WA0001

IMG-20151228-WA0002

 
Handball - E-Jungen: Meister der Kreisklasse

Am vergangenen Wochenende konnte sich unsere männliche E-Jugend den Meistertitel in der Kreisklasse sichern. Das Team der „Cheftrainer“ Rüdiger Mansfeld und Thorsten Fischer sowie den beiden „Juniortrainern“ Lukas und Christian, setzte sich mit nur einer Saisonniederlage in 24 Spielen und 627:211 Toren in der Liga durch. In der Saison konnten die meisten Spiele deutlich gewonnen werden. Hoffentlich wird die nächste Spielzeit ähnlich Erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch!!!

e-JugendMeister1

e-JugendMeister2

 
Handball - Lanker Nachwuchs auf gutem Weg

Der Lanker Handballnachwuchs ist auf einem guten Weg. Durch viele Aktionen des Vereins und vorallem seitens der Ehrenamtler reißt der Nachwuchs in der Handballabteilung nicht ab. Die Grundschulstadtmeisterschaft, die Jugendfreizeit auf Ameland und auch die Handballschule in den Herbstferien waren wieder große Aktionen die viele Kinder für den Handballsport in Lank begeistert haben.

Einen Bericht über die Arbeit im Nachwuchsbereich ist heute in der Rheinischen Post erschienen. Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Ehrenamtlern bedanken, die es möglich machen, so viel auf die Beine zu stellen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Danke!

sparkasseneuss
Wir danken der Sparkasse Neuss für ihre Unterstützung unserer Arbeit!

TDL Socken

TDL-Socken können über Mail bei Brigitte Holler bestellt werden.

Preis:

Pro Paar - 8 €